LOGIN
Anmelden
Avatar
Bitte anmelden

Um Zugang zum internen Bereich zu erhalten, bitte anmelden.

Remember me

Gymnasium Verl

Zuletzt aktualisiert:

Der Differenzierungskurs Darstellendes Spiel der 9. Klassen führte am 12. und am 14. Juni das Stück "Miss Marple - Vier Frauen und ein Mord" auf. Hierbei ging es um eine ehemalige Schauspielerin, die in ihrer Wohnung erhängt aufgefunden wurde. Dabei gab es einen Verdächtigen, der nur noch auf die Verurteilung wartete, jedoch ist eine Geschworene, Miss Marple, einer ganz anderen Meinung. Somit kann sie den Urteilsprozess verzögern, um den echten Täter zu fassen. Damit sie ihrer Spur nachgehen kann, muss Miss Marple der Theatergruppe "Driffold Cosgood" beitreten, was einige Gefahren mit sich brachte!

Mit einer fesselnden Schauspielleistung überzeugten die Neuntklässler das Publikum und boten den Zuschauern einen unterhaltsamen Abend.