Gymnasium Verl - Schulausflug
LOGIN
Anmelden
Avatar
Bitte anmelden

Um Zugang zum internen Bereich zu erhalten, bitte anmelden.

Remember me

Gymnasium Verl

Zuletzt aktualisiert:

Schulausflug nach Hamburg am 06.05.2015

 

 

Am 06.05.2015 war es seit Langem mal wieder soweit, unsere gesamte Schule konnte sich auf einen Schulausflug nach Hamburg begeben. Früh morgens versammelten sich also alle Schülerinnen und Schüler mit den Lehrerinnen und Lehrern auf dem Schulhof und mit insgesamt 19 Bussen fuhren wir dann im Verband nach Hamburg. Dort angekommen standen schon zwei Barkassen bereit, mit denen wir dann gegen Mittag den Hamburger Hafen besichtigt haben. Nach dieser Hafenrundfahrt standen den einzelnen Klassen noch einige Stunden Zeit zur Verfügung. In diesen konnten sie je nach Belieben die Stadt besichtigen oder etwas Spezielles unternehmen. Gegen 18.00 Uhr trafen sich dann die 5-9. Klassen am Musical „König der Löwen“ und die Oberstufe am Operettenhaus zum Musical „Rocky“. Sowohl das König der Löwen als auch das Rocky Musical wurden mit Begeisterung angeschaut und die Schauspieler durch „Standing Ovation“ von der Bühne applaudiert. Auf dem Rückweg zu den Bussen machte uns zwar das Wetter etwas zu schaffen, jedoch änderte dies nichts an diesem gelungenen Tag.