Gymnasium Verl - Volleyball
LOGIN
Anmelden
Avatar
Bitte anmelden

Um Zugang zum internen Bereich zu erhalten, bitte anmelden.

Remember me

Gymnasium Verl

Zuletzt aktualisiert:

Volleyballturnier 2017

 

 

Volleyball – Eine Klasse räumt doppelt ab!

 

Am 07.07.2017 starteten die Turnierspiele mit den Klassen 9 im Volleyball.  Sowohl die Jungen als auch Mädchen spielten in der Vorrunde 2 Sätze bis 15. Bei den Mädchen wurde es allerdings noch einmal spannend, da nach der Vorrunde der Einzug ins Finale noch ungewiss war. Die 9b hatte bis zu diesem Zeitpunkt alle Spiele dominiert. Die 9c und 9d mussten jedoch in einem Halbfinale noch den 2. Finalisten ausspielen.  Im Finale der Mädchen überzeugte dann die 9c deutlich. Grund für diesen klaren Sieg war mit Sicherheit auch der Verlust einer sehr guten Spielerin der Klasse 9b, die sich zuvor verletzt hatte. Bei den Jungen gewann ebenfalls die 9c. Sie spielte ein spannendes Spiel gegen die 9e. Am Ende hielt die 9c stolz ihre Urkunden in der Hand und freute sich über ihren Doppelsieg.

Die Organisatoren Frau Schnitker und Herr Packhäuser freuten sich über den reibungslosen Ablauf und bedanken sich beim SST und den Schiedsrichtern für ihren gelungenen Einsatz.