ABIos Amigos – Gruß der Abiturientia 2023

Kreative Überraschung des Abiturjahrgangs 2023

Der aktuelle Abiturjahrgang, der seine Schullaufbahn unter dem Motto „ABIos Amigos – Fiesta statt Siesta“ am Wochenende mit der Entlassfeier und dem Abiball beendet hat, legte in der Nacht von Sonntag von Montag auf besonders kreative Weise die „final mission“ nach: am Montagmorgen prangte in riesigen Buchstaben das Abimotto auf dem Schulhof, inklusive kleinerer Grüße und Danksagungen, vor allem ans Kollegium.

Am Sonntagabend um 23:00 Uhr trafen sich 11 SchülerInnen, um – mit bunter Kreide ausgestattet – innerhalb von 3 Stunden das Meisterwerk auf den Schulhof zu bringen.

Das eindrucksvolle Ergebnis konnte dann am Montag vom Lehrerzimmer aus bestaunt werden.

Liebe Abiturienten und Abiturientinnen,
wir sagen DANKESCHÖN an euch – für so viel Wertschätzung und diese kreative Überraschung!

ABIos Amigos – auf Wiedersehen!