Unterstufenparty 2023

Gruselige Unterstufenparty der SV

Die diesjährige Unterstufenparty der SV stand unter dem Motto „HAPPY HALLOWEEN” und brachte am 30.10.2023 den Boden der Schule zum Beben. Der Einlass begann um 17.30 Uhr und ca. 60 Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6 fanden sich im schaurig schön geschmückten Multifunktionsraum ein.

Für die Tanzmusik sorgte DJ Alex – und der hatte wirklich für jeden Geschmack etwas im Repertoire: von den „Flippers“ bis zu „Harry Styles“ wurde alles aufgelegt und zu wirklich jedem Song getanzt. Die Stimmung war „On fire“.  Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: es gab einen Hotdog- Stand, aber auch eine Snackbar sowie gruselige Cocktails, welche extra für die anwesenden Dinos, Hexen und Teufel gemixt wurden.

Die Kostüme der schaurigen Gestalten standen den ganzen Abend unter besonderer Beobachtung der SV. Denn sie war nicht nur Organisator der Party, sondern fungierte gleichzeitig auch noch als Jury des Abends, die ein schwieriges Urteil zu fällen hatte.

Zum Ende der erfolgreichen Party wurden nämlich nicht nur die Gewinner des Kostümwettbewerbs durch die SV bekannt gegeben, sondern es wurde auch der Titel der größten Stimmungskanone verliehen. Die Erstplatzierten gewannen einen Eisgutschein.